Zehn Wochen Ruhe

Das könnte man meinen, wenn man uns nicht auf Faccebook folgt. 🙂

 

Es ist alles andere als ruhig bei uns. Unsere Mädels waren mit uns im Urlaub in Tschechien, wir waren auf zwei Trainings bei Dirk Siekmann und Andrea Rüter, wir haben die Hälfte unserer Welpen bei unserem Kenneltreffen erleben dürfen. Das alles in zehn Wochen? Unglaublich manchmal.

 

Gestern wurde das erste Mal *Chocomotions Dances with wolves* in Lorch ausgestellt und er konnte mit dem Kommentar der Richterin „Der zeigt den Großen wie es geht“ das vv1 und das best Puppy erringen. Super gemacht, Ihr Beiden. Das nächste Mal ist die Konkurrenz auch größer! 🙂

 

Ginger wächst und gedeiht und macht uns viel Freude. Mocca erträgt sie, Pepper findet es super endlich einen genauso verrückten Hund daheim zu haben wie sie es selbst ist. Die drei sind schon sehr gut eingespielt und es macht wieder Freude drei Hunde zu haben.

 

Ich werde wieder regelmäßiger berichten – versprochen!

 

Auf dem Bild könnt Ihr übrigens Mocca mit Ihren A- und B-chen sehen.