Dummy AG

Lange haben wir die Idee mit uns herumgetragen und endlich wurde sie im Sommer 2015 umgesetzt: unsere „Dummy AG“.
Da es wirklich überall an guten Trainingsmöglichkeiten mangelt haben wir es selbst in die Hand genommen… Momentan treffen sich sechs Teams regelmäßig um gemeinsam Aufgaben aufzubauen, sich Tipps zu geben, Lösungen zu erarbeiten und im Anschluss gemütlich beisammen zu sein. Es gibt keinen Trainer oder Leiter, alle sind gleichberechtigt und können sich komplett einbringen – und von den anderen profitieren. Absolut empfehlenswert auch zum Nachmachen!

In 2016 waren wir außerdem erstmalig gemeinsam in Trainingsferien in Österreich – es war genial und 2017 verlief ebenso entspannt und hat uns alle weitergebracht. 2018 zog es uns in die Vogesen – manchmal ist so ein Tapetenwechsel auch schön…

Danke auch an die Dummy AG 2.0. Hier trainieren unsere Youngsters mit insgesamt 4 Teams und lernen den korrekten Aufbau – Basics, Basics, Basics.

Danke Ihr Lieben, dass Ihr auch das nun mitmacht – es ist toll mit Euch!

AmicaDummy AGMoccaNewsPepperWork
September 29, 2018

Dummy AG 2018 Urlaub

Urlaub der Dummy AG 2018 - toll war's. 😍 Wir waren in Melisey in den Vogesen. Das Gelände war abwechslungsreich, das Wetter ideal. Vier Tage intensives Training liegen hinter uns…
AmicaDummy AGMoccaNewsPepper
Juli 22, 2018

Endlich Gewitter

Die Natur braucht's. Und die Abkühlung schadet keinem von uns. Heute morgen haben wir in der Dummy AG 2.0 fleißig nach den Ansätzen von Rainer Kern trainiert. Pepper arbeitet sehr…
Dummy AGPepperWork
März 27, 2018

Dummy AG 2.0

Nach der Dummy AG gibt es seit einiger Zeit mit den Youngsters eine Dummy AG 2.0 Vielen Dank an Tobias, Kathrin und Sarah für schöne Trainings und dieses Mal auch…
Dummy AGWork
Juli 8, 2017

Mauterndorf 2017

Wir waren in Mauterndorf mit der Dummy AG und es war einfach herrlich! Vielen Dank an Sarah und Oli mit Lenny und Amica (die Zuckerschnute hatte echt schon Lust die…