Skip to main content

Dummy AG

Lange haben wir die Idee mit uns herumgetragen und endlich wurde sie im Sommer 2015 umgesetzt: unsere „Dummy AG“.
Da es wirklich überall an guten Trainingsmöglichkeiten mangelt haben wir es selbst in die Hand genommen… Die Teams treffen sich regelmäßig um gemeinsam Aufgaben aufzubauen, sich Tipps zu geben, Lösungen zu erarbeiten und im Anschluss gemütlich beisammen zu sein. Es gibt keinen Trainer oder Leiter, alle sind gleichberechtigt und können sich komplett einbringen – und von den anderen profitieren. Absolut empfehlenswert auch zum Nachmachen!

In 2016 waren wir außerdem erstmalig gemeinsam in Trainingsferien in Österreich – es war genial und 2017 verlief ebenso entspannt und hat uns alle weitergebracht. 2018 zog es uns in die Vogesen – manchmal ist so ein Tapetenwechsel auch schön…

Danke Ihr Lieben, dass Ihr auch das nun mitmacht – es ist toll mit Euch!

D-WurfDummy AGGingerMoccaNewsPepper
Dezember 13, 2021

Warten auf den Winter

Schnee? Winter? Fehlanzeige! Das Wetter lädt eher auf die Couch ein aber die Energie der Mädels ist unendlich. Also geht's halt doch raus ins herbstliche Schmuddelwetter. Wobei wir auch schon schön im…
AmicaB-WurfC-WurfD-WurfDummy AGMoccaNewsPepperSeminareWorkZucht
April 30, 2019

News News News

Gerade festgestellt dass wir mit den News auf der Homepage hinterher hinken... Was war so los bei uns in den letzten Tagen? Quinn *Chocomotions Cocoon* hat uns über Ostern besucht…
AmicaDummy AGMoccaNewsPepperWork
September 29, 2018

Dummy AG 2018 Urlaub

Urlaub der Dummy AG 2018 - toll war's. 😍 Wir waren in Melisey in den Vogesen. Das Gelände war abwechslungsreich, das Wetter ideal. Vier Tage intensives Training liegen hinter uns…
AmicaDummy AGMoccaNewsPepper
Juli 22, 2018

Endlich Gewitter

Die Natur braucht's. Und die Abkühlung schadet keinem von uns. Heute morgen haben wir in der Dummy AG 2.0 fleißig nach den Ansätzen von Rainer Kern trainiert. Pepper arbeitet sehr…