CHOCOLATE

Gentleman Farmer of Poet's Corner

Fairywoods Umber & A Head Start of Poet's Corner
25.11.2005 – 25.06.2018

Mein Herzhund.

Am 25.06. machte er gemeinsam mit uns seinen letzten Atemzug. Sein Herz schlug noch wenige Male und verstummte dann ebenfalls. Chocolate war gegangen. Ich öffnete ihm sein Fenster – ein letzter Dienst der Freundschaft. Für uns ist ein Freund gegangen. Unsere Welt stand einen kleinen Moment still. Ein einzigartiger Hund dem wir so viel verdanken war gegangen. Mit dem wir lachen und weinen konnten und so viele Stunden teilten. Er war Teil unseres Lebens, 12 1/2 Jahre lang. Und bis zuletzt war er ein guter Freund. Voller Liebe, Güte, Freundlichkeit, Offenheit, Neugier aber auch mit eigenem Kopf und manchmal sturem Sinn.

Er war ein wunderbarer Freund für all unsere Hunde die mit ihm Zeit verbringen durften.

Chocolate war ein Teil von uns. Und heute ist er heim gekommen. Ich dachte das wird mir leicht fallen aber es hat mich mit voller Wucht getroffen. Ich weiß dass es richtig und wichtig ist. Dennoch ist es seltsam seine Box jetzt da stehen zu sehen mit seinem Schutzengel und seinem Bild. Weil es so endgültig ist.

Danke Chocolate für eine unbeschreibliche Zeit! Wir lieben Dich!