Wir waren faul…

By Januar 21, 2018News

… aber nur auf der HP. Irgendwie ist mir das durchgegangen und nun ist schon Januar!

 

Ich war mit Mocca wiederholt auf Entenjagd (das oben kann dabei heraus kommen – soooo lecker! )und finde großen Gefallen daran. Wir waren sowohl auf der World-dog Show als auch auf Seminaren. Also waren wir alles andere als faul.

 

2018 steht im Zeichen der Deckrüdensuche und ich habe schon wirklich tolle Kandidaten im Auge. Wir bleiben uns treu und gehen nicht den einfachen Weg – perfekt soll er sein. Oder wenigstens nah dran…

Außerdem werden wir unseren Nachwuchs in allen Bereichen fit machen – Urlaube sind geplant, Seminare stehen an und wir werden unsere A- und B-chen wieder sehen.

 

2018 beginnt auch mit der neuen HP – nun offiziell. Danke, liebe Mo. Ich finde Sie ist großartig geworden!

 

Wir freuen uns auf viele große und kleine Abenteuer mit den Chocomotions. Bis bald, Ihr Lieben – ich gelobe Besserung bzgl. der HP aber sicher ist sicher: folgt uns auf Facebook! 😉