Wir sind komplett

By März 15, 2017Juni 14th, 2017News

2017 war es endlich so weit – ich durfte Crufts, DIE Labradorausstellung schlechthin, besuchen. Wir machten uns Samstag auf den Weg nach Birmingham – die perfekte kleine Gruppe! Ich war sehr gespannt auf die „heiligen Hallen“ und darauf, vor Allem mir bekannte Richter im Ring zu sehen. Außerdem freute ich mich darauf, alte Bekannte wieder zu treffen. Es war wirklich sehenswert – wenn auch nicht ganz so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Danke an alle, die diesen Trip unvergesslich gemacht haben!

Auch die B-chen sind nun komplett geröntgt! Danke an Euch Alle. Das letzte Ergebnis von Batti aus Luxemburg ist nun auch eingetrudelt und wir freuen uns über A1/A2 und ED0. Perfekt! Für uns weiterhin unerlässlich: das Röntgen unserer Nachzuchten. Ebenso der Wesenstest, der nun im Mai steht und auf den wir uns bereits jetzt freuen.