Skip to main content

Willkommen H-chen

By März 29, 2024Ginger, H-Wurf, News, Zucht

Lange ersehnt und da sind sie nun: unsere H-chen. Nachdem bereits mit den G-chen Enkel unserer Amica bei uns zur Welt kamen freuen wir uns nun über die Enkel unserer Pepper.

Am Mittwoch kamen die gesamt 10 H-chen zur Welt, zwei Engelchen haben es leider nicht geschafft. Daher freuen wir uns jetzt auf die nächsten acht Wochen mit den sechs Jungs  und zwei Mädels.

Ginger findet sich gut in die Rolle als Mama ein und versorgt Ihre Welpen mit einer Selbstverständlichkeit aber auch mit ihrer gewohnten Souveränität. Da dürfen die Welpen auch mal Frustration lernen.

Diese Welpen sind ordentlich propper und wir sind gespannt, wie viel sie von ihrem wunderbaren Vater Nino Sun in their eyes mitbringen. Wir hoffen, dass dies arbeitsfreudige, freundliche und knochenstarke aber vor allem gesunde Labrador Retriever werden.

Aktuell führen wir noch weitere Gespräche mit Interessenten und freuen uns, dass wir bereits tolle Familien haben die nun die nächsten acht Wochen mit Bildern und Videos versorgt werden.

Da dies voraussichtlich unser letzter Wurf für zwei Jahre sein wird, werden wir ihn ganz besonders genießen.