Wilder Süden 2017

By März 26, 2017Juni 14th, 2017Mocca, News, Prüfungen, Work, Workingtest

Zurück von einem herrlichen Frühlingstag – Luxuszeit mit Mocca. Bei Villingendorf fand unser diesjährig erster Workingtest statt und wir hatten viel Spaß.

Bei fairen Aufgaben und netten Richtern konnten wir mal wieder unseren Stand abfragen. Mit 0, 5, 8 aber auch 17, 19 und 20 Punkten wissen wir einmal mehr, wo wir ansetzen können und freuen uns darauf. Mocca hat sich große Mühe gegeben. Allerdings merkte man den meisten Hunden an, dass es schon frühlingshaft warm und noch früh in der Saison war.

Danke an Ralf Hube und sein Team von Retriever4all und an alle Mitstarter. Natürlich auch herzlichen Dank an die Richter Wolgang Harr, Ursula Friedrich und Petra Beringer für faires Richten und wertvolle Tipps.

Auf gehts in 2017!