Wesenstest der B-chens

By Mai 7, 2017 Juni 14th, 2017 B-Wurf, News

Lange geplant und – zack – vorbei.

Gestern durften acht meiner B-chen unter Mario Nauke zum Wesenstest antreten.

Ich bin sehr stolz auf Nami, Leeloo, Batti, Oscar, Watson, Nanook und Theo. Sie alle haben einen schönen Wesenstest erlebt und es war herrlich, Ihre Anlagen sehen zu können. Holly haben wir das erste Mal wieder gesehen und es ist schon faszinierend wie schnell sich ein Hund umgewöhnt. Man hat dem neuen Team angesehen wie viel Freude sie miteinander haben. Für uns irgendwie beruhigend.

Ein Wesenstest ist für mich deshalb wichtig um zu sehen, wie gut sich die Verpaarung erweist. Und mit dieser Verpaarung waren wir in dieser Hinsich sehr zufrieden. Der Arbeitswille war durchweg schön zu sehen und man konnte auch keineswegs an Bindung etc. meckern. Kurzum: es war anstrengend aber herrlich unsere Babys wieder zu sehen.

Vielen Dank an unsere Menschen die von überall her angereist kamen und mit uns einen entspannten Tag verbracht haben. Und herzlichen Dank an Mario Nauke, der es zu so einem gemacht hat!