Skip to main content

Warten auf den Winter

By Dezember 13, 2021D-Wurf, Dummy AG, Ginger, Mocca, News, Pepper
Schnee? Winter? Fehlanzeige!
Das Wetter lädt eher auf die Couch ein aber die Energie der Mädels ist unendlich. Also geht’s halt doch raus ins herbstliche Schmuddelwetter.
Wobei wir auch schon schön im Schnee unterwegs waren – das ist der Vorteil wenn man am Eingang des Schwarzwalds wohnt.
Wir waren kürzlich auch bei Michelle von „Present of the Sky“ im Spessart und hatten da echte Quality time, auch dank des Trainings mit Michael Renner. Schön wars!
Letztes Wochenende stand die Weihnachtsfeier mit der Dummy AG an. Herrlich, sich mit so lieben Menschen zu umgeben welche die Leidenschaft Retriever und Dummyarbeit einfach teilen. Und auch die Leidenschaft für gutes Essen und Gespräche. Ihr seid einsame Spitze!
Die letzten Tage des Jahres sind quasi angebrochen aber am Wochenende haben wir noch ein schönes Event vor uns. Wir werden berichten!