Während wir auf unsere D-chen warten möchte ich hier mal ein Update posten.

Amica und Sarah waren auf dem ersten Schnupperworkingtest in 2019. Amica hat sehr schön gearbeitet und Sarah hat viele schöne Ansätze für Ihr Training mitnehmen können.

Obelix *Chocomotions Crazy Heart* wurde erneut operiert. Um so gut wie möglich Zähne und Kiefer zu erhalten war dies nötig. Obelix hat es sehr gut überstanden. Er ist einfach ein Sonnenschein.

Mocca findet die Fährtenarbeit großartig, wir haben viel Spaß beim Training.

Pepper ist einfach nur rund. Sonst ist sie einfach Pepper. Unglaublich. Ich kann ihre Welpen kaum erwarten.

Wir freuen uns über die ungebrochene Nachfrage für unsere Welpen. Jedoch ist es wirklich so, dass wir die Nachfrage nicht bedienen können – sorry an alle die wir anderweitig vermitteln müssen.

Die nächste Meldung könnte schon die der D-chen sein – also Daumen drücken!