Und weg sind sie, die E-chen

By Februar 27, 2021E-Wurf, News, Pepper, Zucht

Was bleibt ist aktuell Carlos und ganz viele tolle Rückmeldungen.

Ein wunderbarer Wurf den wir in die Welt entlassen konnten. Die Verpaarung von Pepper und Disco hat uns vollkommen überzeugt. Es sind durchweg typvolle und wesensfeste Welpen mit einem schönen, mittleren Temperament. Wir hatten so eine schöne Zeit.

Carlos wird Mitte März operiert werden. Dann ist seine Gaumenspalte geschlossen. Dabei hat sie sich durch das Wachstum schon ziemlich geschlossen.

Jetzt ist also wieder Ruhe eingekehrt. Wir haben unseren Wohnraum zurück und unsere drei Mädels freuen sich, dass sie die Aufmerksamkeit nicht mehr so sehr teilen müssen.

Nun wird es etwas ruhiger werden. Unser Nachwuchs wird für die Zuchtzulassung vorbereitet und es wird wieder nach Rüden geforscht werden. Wir werden viel trainieren und die gemeinsame Zeit geniessen.


Und wir freuen uns über all die Rückmeldungen aller unserer Chocomotions.