Skip to main content

Sieht so aus als wäre hier nix los…

… das ist aber komplett falsch! Ich war nur faul. 🙂

 

Der wunderbare Carlos ist bereits zum zweiten Mal operiert und es ist alles gut gegangen. Ein Glück. Nun muss nur noch die CMOP gut vorbei gehen und dann hat der kleine Mann es hoffentlich geschafft. Seine Familie ist so glücklich mit ihm und wir sind so dankbar, dass sie ihm so eine tolle Unterstützung sind.

 

Die D-chen – meine Geburtstagszwillinge – wurden bereits zwei Jahre alt. Verrückt, dass Pepper uns bereits vor zwei Jahren diesen wunderbaren Wurf schenkte. Happy birthday an  Mila, Malu, Lumi, Paco, Findus, Nala, Lila, Cooper und Ginger.

 

Und dann war da gestern noch der Formwert in Burgbrohl bei Hassi Assenmacher-Feyel. Ein herrlicher Sommertag liegt hinter uns. Bereits um halb zehn Morgens war Leonie mit Findus *Chocomotions Dances with Wolves* am Start und die beiden konnten sich ein Vorzüglich sichern. Findus Bruder im Geiste *Corvus* ebenso. Herzlichen Glückwunsch Leonie! Wir sind stolz auf Euch!

Um viertel zwei dann waren Ginger *Chocomotions Driving Miss Daisy* und ich am Start. Und auch Ginger bekam ein Vorzüglich und ich freue mich sehr, dass Ihr Gangwerk besondere Beachtung fand. Mit uns war Nadja mit Fanny *Chocomotions Cover Girl* angereist. Auch Fanny erhielt ein Vorzüglich und einen schönen Bericht. Vielen Dank auch an Nadja für die hervorragende Begleitung! Herzlichen Glückwunsch.

Damit ist die nächste Generation Chocomotions immerhin auf halbem Weg. Es fehlen noch zwei Puzzleteile – aber die folgen hoffentlich in Kürze. Und dann könnt Ihr gespannt sein, wohin für uns die Reise gehen wird. Ihr könnt Euch drauf verlassen: kein Weg wird zu weit sein, um unserer Linie treu zu bleiben!