Skip to main content

Sie brütet…

By Oktober 8, 2023G-Wurf, Mocca, News, Pepper, Zucht
🤣
Pepper war ja schon trächtig als sie sich von Bingo trennte und über die Straße zum Auto lief. 🫣 Aber nun sieht man es ihr auch merklich am Körper an. Der Bauch wächst, jeder Sonnenstrahl wird zum Sonnenbad genutzt und man genießt all die Benefits einer Trächtigkeit im Hause Chocomotions.
Und ich muss sagen: ich genieße es sehr mit ihr. Eine Hündin, die so instinktsicher und so vertrauensvoll ist, ist schon eine Wohltat. Dennoch hofft man immer, dass auch alles gut geht und für mich ist diese letzte Trächtigkeit von Pepper schon etwas Besonderes. Wir zelebrieren es.
Mocca hat ihre Mastzelltumor-OP gut überstanden, es war ein Grad 3.😔 Immer Mist und immer viel zu früh aber wir sind frohen Mutes, dass sie noch einige Würfe bei uns miterleben darf. Es ist und bleibt einfach jeder Tag ein Geschenk!
An alle Freunde draußen: habt ein schönes Wochenende und macht etwas Tolles mit euren Vierbeinern!