Schwarzwaldseminar 4.0

By Mai 7, 2017 Juni 14th, 2017 Mocca, News, Seminare, Work

Letztes Wochenende durften wir ein sehr schönes Seminar mit Dirk Siekmann und Andrea Rüter erleben.

Nachdem es die Woche zuvor noch Schnee gab hatten wir doch unverschämtes Glück mit dem Wochenende!

Dirk und Andrea waren zu Gast im Schwarzwald. Wir hatten zwei wunderbare Trainingstage bei bestem Retrieverwetter und wurden an persönliche Grenzen gebracht – das war mein ganz persönliches Ziel…
Mocca hat konstant gut gearbeitet, Trainingsfehler haben sich gezeigt und werden behoben werden. Die meisten Fehler habe dann wohl eher ich gemacht.  Ich bin rundum zufrieden!

Danke an alle Teilnehmer die Lust auf dieses Seminar hatten, danke an unsere fleißigen Helfer und danke an Dirk und Andrea. Es war wieder einmal großartig Euch hier zu haben! Bis zum nächsten Mal!