Bei uns geht es Schritt für Schritt voran. Ein Zuchthund im LCD e.V. muss einige Hürden nehmen – mal von unseren persönlichen Ansprüchen ganz abgesehen…

Pepper und Amica konnten am Samstag unter Mario Nauke ihren Wesenstest absolvieren und haben sich so gezeigt wie wir sie kennen: als kleine, verrückte Schätzchen. Wir hatten viel Spaß und einen tollen Tag im Spessart.

Am Sonntag dann ging es in den Taunus und ich durfte unsere Mädels unter Helen Gilroy aus Großbritannien ausstellen. Amica zeigte sich sehr schön und wurde mit einem Vorzüglich belohnt. Wir waren shortlisted in einer starken Klasse.

Pepper konnte überzeugen und wurde in ihrer Klasse ebenfalls mit Vorzüglich und dem zweiten Platz belohnt.

Es war sogar Zeit für ein Bild von Amica mit ihrem Papa Leon. Ich mag ihn einfach sehr…

Vielen Dank an alle, die dieses Wochenende mitgestaltet haben.