Skip to main content

Schmerzhafter Abschied

By März 19, 2023Amica, F-Wurf, Fanny, News, Zucht

Beim A-Wurf dachte ich noch, dass es mit der Erfahrung besser wird. Dass man leichter die Welpen in ihre neue Familien entlassen kann.

Nun, beim F-Wurf, wurde ich wieder eines besseren belehrt. Die fünf F-chen, Fiete, Neo, Mila, Joy und Tikki sind uns unfassbar ans Herz gewachsen. Wir haben tolle Welpenfamilien gefunden und dennoch ist es derart schwer los zu lassen und darauf zu vertrauen, dass es jeder auch in Zukunft gut haben wird. Wir haben es geschafft, mit vielen Tränen und viel Ablenkung danach. Es schmerzt noch immer ein wenig, aber die Rückmeldungen sind so zauberhaft, dass wir guter Dinge sind.

Tikki, Neo, Fiete, Joy und Mila hatten noch wunderbare Erlebnisse bei uns. Fünf Welpen kann man noch einmal ganz anders fordern und fördern. Auch bei der Wurfabnahme gab es nur lob und auch die wunderschönen Köpfe fanden Anklang.

Ihr fünf, wir wünschen euch ein gesundes, langes Hundeleben bei euren neuen Familien. Wir sind immer da und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen. Denkt daran, was ich Euch, wie allen Chocomotions, mit auf den Weg gegeben habe!