RCL Clubschau 2016

By Juli 24, 2016 Juni 28th, 2017 B-Wurf, News, Show

Was für ein herrliches Wochenende!

Vielen Dank an Carine und Claude, welche uns so herzlich in Luxemburg aufgenommen haben. Es war wie Kurzurlaub! Und unseren Chocomotions Bodyguard *Batti* wieder zu treffen war eine große Freude!

Den Samstag haben wir genüsslich miteinander beim Grillen, im Garten und im Chocolate House verbracht. Heute waren wir in Mertert beim RCL zur Ausstellung und ich habe das Abenteuer gewagt und Batti so ganz ohne Übung in der Jüngstenklasse ausgestellt. Er hat es wunderbar gemacht, ich bin sehr stolz auf den Bub. Er durfte den Ring dann mit einem versprechenden zweiten Platz verlassen. Bemängelt wurde sein Ausdruck – das konnte ich dann wirklich nicht nachvollziehen.

*Holly* Chocomotions Breaktfast at Tiffany’s hat leider so gar nicht den Geschmack vom Richter getroffen und verließ mit einem versprechend den Ring.

Mocca hingegen hat wohl überzeugt und konnte den Vorzüglichen zweiten Platz erringen.

Vielen Dank an das Team des RCL, eine sehr schöne Veranstaltung und das Wetter hat gehalten. Herzlichen Glückwunsch an alle zufriedenen Aussteller und vielen Dank an die Richter!