Pfostenschau Kelkheim-Fischbach

By August 28, 2017August 29th, 2017Amica, News, Pepper, Show

Wir waren mit unseren Mädels auf der Pfostenschau in Kelkheim-Fischbach.

Sarah startete das erste Mal im Ring mit Ihrer Amica *Bessamine Fly me to the moon* und die beiden haben einen super Job gemacht! Amica wurde mit dem ersten Platz und einem vielversprechend belohnt und konnte sich noch gegen den besten Rüden durchsetzen – damit war es bei der Generalprobe ein Best Puppy für das Team! Wir sind sehr stolz!

Pepper hat sich seit dem letzten Ausstellen auch entwickelt, sie zeige sich schon freier im Ring. Ich muss lernen mich zu entspannen und Ihr zu vertrauen. Gegen die 17 Monate alte Hündin auf dem ersten Platz konnten wir uns nicht durchsetzen, bekamen aber einen tollen Bericht und einen Vorzüglichen zweiten Platz. Ich bin sehr zufrieden!

Wir werden also in nächster Zeit wieder ab und zu unterwegs sein, allerdings werde ich auf eine gesunde Mischung zwischen Work und Show achten, denn beide Bereiche machen mir Spaß und beide Bereiche sollten von einem guten Labrador Retriever abgedeckt werden. Und das nicht nur auf Fotos sondern auch auf Prüfungen.

Vielen Dank an das Team der Pfostenschau – es war sehr schön bei euch und gut organisiert. Vielen Dank an den Richter, der liebevoll seine Rasse erklärt hat und danke an die Mitstarter, die sich einfach getraut haben. Gratulation an alle!