Nami hat es geschafft

By September 18, 2016 Juni 28th, 2017 B-Wurf, News

Die letzten News waren natürlich nicht von Ende Juli.

Nur ist seither viel passiert und so ohne Internet zu Hause hat es maximal gereicht um kurz in FB zu posten. Ich hoffe, Ihr folgt uns auch dort!

Privat war es sehr turbulent bei uns, da wird man sehr schnell mal geerdet und erkennt, was wirklich wichtig ist. Und das war in dem Fall meine kleine Familie. Wir haben alle Kraft zentralisiert und nun das Schlimmste hoffentlich hinter uns. Wobei wir am Mittwoch nochmals alle Eure Daumen brauchen – da wird Chocolate operiert werden und wir bangen sehr um ihn. Aber es wird werden wie es nun einmal wird und dann sehen wir weiter…

Nun aber ein kurzer Rückblick:

Sie hat unglaublich mit uns gekämpft!

Nami *Chocomotions Beautiful thing* wurde am 02.08.2016 final an ihrem Gaumen operiert.

Dr. Eickhoff hat einen wunderbaren Job gemacht und uns zu jedem Zeitpunkt bestens unterstützt. Vielen Dank!

Nun muss der Rachen heilen. Wir sind gespannt ob der Kopf, wie von Dr. Eickhoff erwartet, einfach verzögert wächst und wie das Mädchen dann in einem Jahr oder in zwei Jahren aussieht… Egal wie: Sie ist wundervoll und wir sind froh dass wir gekämpft haben. Auch wenn andere Züchter uns deshalb sogar beschimpft haben – es hat uns stärker gemacht. Und gezeigt wie arm manche Menschen sind…

Liebe Nami, wir lieben alle unsere Chocomotions abgöttisch. Aber du bist etwas ganz Besonderes. Du warst zwischen deinen Geschwistern der kleine Soldat, hast dir alle vom Leib gehalten. Wir haben Dich gefüttert und beschützt. Deine Mama hat dich nie aufgegeben. Zurecht! Du hast dich zu einer aufmerksamen, intelligenten jungen Dame entwickelt und mir geht jedes Mal, wenn ich Dich und deine Familie sehe, das Herz auf.

Danke an Katrin und Martin für das tiefe Vertrauen und all die Mühen die ihr auf euch genommen habt. Ihr seid wundervoll!
Und danke an meinen Partner, der zu jedem Zeitpunkt meine Entscheidung mitgetragen, gehofft und gebangt und mit uns gekämpft hat. Es hat sich gelohnt.