Nachtrag

By Mai 11, 2016 Juni 28th, 2017 A-Wurf, B-Wurf, Mocca, News, Seminare, Work

Danke an alle Daumendrücker!

Unser besonderes B-chen, Chocomotions Beautiful thing *Nami* hatte heute ihre zweite OP um ihren Rachen und Gaumen vollständig zu schließen.

Dr. Eickhoff hat ganze Arbeit geleistet und nach knapp 2,5 Stunden durften wir Nami wieder fit abholen. Nun muss es erneut schön heilen. Vielen Dank an Dr. Eickhoff und sein ganzes Team!

Ein noch größerer Dank an die Besitzer von Nami, die diesen Hund abgöttisch lieben. Danke für euer Vertrauen und das wunderschöne Bild mit Fotos eurer Nami…

Nami hat sich sehr verändert seit ich sie das letzte Mal gesehen habe. Sie ist nahezu so groß wie Holly, nur der Kopf ist kleiner und sie ist nicht ganz so stämmig. Sie apportiert mit großer Freude und ist ein richtiger Labrador. Wir sind sehr froh das gemeinsam durchzustehen und diesen Hund und ihre unbändige Lebensfreude erleben zu dürfen. Ein riesengroßes Geschenk für uns.

Und zack ist das Wochenende um.

Wir haben es genutzt so gut es ging… So ging es für uns ins Ahrtal. Andreas hat mal wieder ein tolles Seminar mit unseren Trainern Andrea Rüter und Dirk Siekmann organisiert.
Samstag gab es also das Wiedersehen mit alten Bekannten und unserem Nougat aus dem A-Wurf. Ein stattlicher Rüde der vom Aussehen nach seinem Vater Bart *Thurbajen’s Just Jesting* schlägt.
Mocca und ich hatten ein schönes Training, dieses Mal sind wir nicht ganz an unsere Grenzen gekommen. War aber vielleicht auch nicht ganz schlecht, da Mocca noch nicht wieder in der alten Verfassung ist. Umso schöner, dass Dirk findet dass wir uns weiterhin auf konstant gutem A-Niveau bewegen.

Uwe hat mit Holly bei Andrea gearbeitet. Leider habe ich die beiden nicht erlebt aber das Feedback war rührend. Uwe war an Ende sehr zufrieden. Holly hatte zuvor nur ein einziges Dummy bei Petra Beringer beim Schnupper-WT *uff de Kutt* am vergangenen Donnerstag gearbeitet. Das reicht für ihre noch nicht einmal zwanzig Wochen auch vollkommen.

Das Wetter war grandios, die Stimmung auch. Tausend Dank an alle die daran teil hatten. Wir kommen wieder!

Dieses Jahr haben wir uns gegen die Show in Diedersdorf und für ein entspanntes Wochenende in der Pfalz entschieden.

Während wir es uns also zu fünft in Sankt Martin gut gehen und die Seele baumeln ließen stellte unsere liebe Jana ihren Cuba *Chocomotions Absolute power* das erste Mal in der offenen Klasse aus. Wir gratulieren den beiden zum sehr gut! Das habt ihr wieder einmal toll gemacht!