Mauterndorf 2017

By Juli 8, 2017 August 8th, 2017 Dummy AG, Work

Wir waren in Mauterndorf mit der Dummy AG und es war einfach herrlich!

Vielen Dank an Sarah und Oli mit Lenny und Amica (die Zuckerschnute hatte echt schon Lust die ersten Basics zu erlernen), an Franzi und Thomas (der beste Hefler überhaupt!) mit Marley, Rüdiger und Beate (die beste Helferin ever!) mit Monty (der längsten Zunge ever 🙂 ), Dagi und Silke mit Lotta und Nougi (unserem sanften Bären aus dem A-Wurf der so eifrig arbeitet). Es war so entspannt und einfach herrlich.

Morgens den Tag beginnen, dann trainieren, gemeinsam klönen, weiter trainieren, einfach nur den Tag genießen. Das können wir am Besten mit Euch!

Die Trainings waren knackig, wir sind fleißig aus der Komfortzone ausgebrochen und es war erfolgreich. Alle Teams sind einen großen Schritt weiter und das ganz entspannt. Danke Euch.