Langsam neigt sich das Jahr dem Ende

By Dezember 18, 2016Juni 27th, 2017News, Uncategorized

… und wir lassen es ausklingen.

Dieses Wochenende konnten wir noch Aike aus unserem A-Wurf wiedersehen. Aike ist mit seinem Herrchen Markus in der Ausbildung bei I.S.A.R. und hat große Aufgaben vor sich. Es war sehr beeindruckend hier etwas erleben und mehr erfahren zu dürfen. Ihr seid ein super Team, das wird klasse! Danke an Anne und Markus für Euren Besuch bei uns!

Heute gab es dann die letzte Dummyeinheit dieses Jahr mit unserer Dummy AG. Leute, ihr seid toll. Wir freuen uns schon auf das neue Jahr – danke für kontinuierlich entspannte Einheiten und viele gemeinsame Momente zum Schmunzeln.

Allen Freunden, Bekannten und Welpenmenschen wünschen wir bereits jetzt frohe, besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2017. Kommt gut rüber – auch in 2017 werden die Chocomotions nicht schlafen…