Kurzurlaub

By Juni 4, 2016 Juni 28th, 2017 Mocca, News, Seminare, Work

Endlich war es so weit und wir fuhren mit unserer Dummy AG nach Mauerndorf um einen Almhof in 1700 Meter Höhe zu beziehen.

Es war traumhaft. Gemütliche Abende, zweimal am Tag Training in wundervollem Gelände, gutes Essen und unterhaltsame Gespräche und das alles mit den Vierbeinern. Perfekt. Auch das Wetter hat mitgespielt und so konnten wir es voll auskosten. Holly bekam Basic-Training, Mocca hat vier Tage konstant gearbeitet und ich war sehr stolz. Kein Fiepen und keine Unsicherheiten. Es wird! Chocolate hat mit allen in der Mittagspause gechilled und es sehr genossen.

Anders war es dann bei meiner Oma in der Heimat – das Wetter hat uns leider keine Bergtouren zugelassen aber dafür haben wir alle richtig relaxed.

Daheim gab es dann Nachrichten: Nami muss erneut operiert werden, die Spalte hat sich hinten im Rachen wieder geöffnet. Das wirft einen dann eben mal zurück aber auch diese Hürde wird sie mit Ihren tollen Menschen meistern!

Chocolate wurde während unseres Urlaubs Opa! Im Kennel „von der Lipporte“ kamen 7 Welpen nache Spirit of Yin and Yang Buddy zur Welt. Herrlich, die Bilder der Welpen zu sehen und zu wissen, dass ein Teil des Rüden in Ihnen weiterlebt.