Karlsruhe 2016

By November 13, 2016 Juni 27th, 2017 A-Wurf, Mocca, Show

Das war ein Mädels-Wochenende!

Gestern haben sich Mocca *Graine de Beautè Choc des Hauts d’Alsace*, Holly *Chocomotions Breakfast at Tiffany’s* und ich uns auf den Weg nach Karlsruhe gemacht. Das sollte mein und Hollys Debüt werden. Das erste Mal gemeinsam im Ring, dazu noch in der Halle und mit 10 Monaten dann auch in der Jugendklasse. Ziel war ein Vorzüglich zu erringen. Und das gelang uns! Sowohl Becci Hodge gestern als auch Richard Bott heute haben Holly das Vorzüglich gegeben und ich bin sehr stolz auf die Maus. Sie hat sich so sehr mühe gegeben, auch wenn es mit dem Wedeln so gar nicht klappen wollte.

Mocca hat ebenso einen tollen Job gemacht und war sehr bemüht alles richtig zu machen. Auch Sie konnte in der offenen Klasse mit jeweils Vorzüglich bestehen und hat dafür gewedelt was das Zeug hält.

Erfolgreiches Mädels-Wochenende also. So kann es weiter gehen!