Herrenberg 2020

By Januar 25, 2020D-Wurf, Ginger, Mocca, News, Pepper, Show

Quasi direkt vor der Haustür war die heutige Show. Da konnte sogar ich mich aufraffen…

Zuerst startete Leonie mit Findus *Chocomotions Dances with wolves* in der Jüngstenklasse und erhielt mit einem versprechend den ersten Platz. Toll gemacht! Mit Corvus wurde sie dann in einer starken offenen Klasse shortlisted und bekam letztlich ein Vorzüglich.

Mocca *Graine de Beaute Choc des Hauts d’Alsace* konnte die Veteranenklasse für auch entscheiden. Mit Platz eins verließen wir den Ring.
Ginger *Chocomotions Driving Miss Daisy* bekam ein vielversprechend und den dritten Platz.
Ihre Mama Pepper *Irislav Costa Rica* bekam in der offenen Klasse keine Platzierung. Der Bericht liest sich dennoch schön und ein Vorzüglich ist ja auch etwas.

Das neue System mit Berichten online etc ist super und kommt mir sehr entgegen!

Habt ein schönes Wochenende!