Happy birthday to you!

By Mai 28, 2019 D-Wurf, News, Pepper, Zucht

Das dachte sich Pepper wohl mit unseren D-chen.

Als wir in Schottland decken waren und ich anschließend Tage zählte sagte ich noch: das werden meine Geburtstagsgeschenke.

Lange Rede, kurzer Sinn: pünktlich am Sonntag den 26. Mai (mein Geburtstag) kamen unsere zehn D-chen zur Welt. Die erste Hündin hat es leider nicht geschafft und so ist unsere Wurfkiste jetzt mit fünf Hündinnen und vier Rüden gefüllt. Die Geburt war unkompliziert und schnell. Das nächste Mal darf es aber gerne wieder tagsüber sein. =)

Pepper macht einen sehr guten Job. Aktuell ist sie noch eher Typ Helikopter-Mama. Gassi und Auszeiten müssen aber dennoch immer sein.

Wir sind nun sehr gespannt auf das Heranwachsen unserer D-chen und werden, wie gewohnt, fleißig berichten.

Tausend Dank an alle Lieben im Hintergrund. An Fiona MacLean, Uwe, Sarah, unsere Frau Kaiser, Herrn Dr. Kirsch, meine liebe Mo und alle welche mitgefiebert haben.