Halbzeit

By März 4, 2019 Amica, B-Wurf, News, Zucht

Wir haben die Halbzeit bereits hinter uns gelassen. Wirklich verrückt.

Die ersten Welpenmenschen am Wochenende waren ganz verzückt von der Rasselbande. Die haben sich Ihrerseits von ihrer besten Seite gezeigt. 🥰

Das Zufüttern funktioniert auch immer besser und gefällt uns mit den einzelnen Näpfen viel besser als mit dem Welpenring. Jeder kann auf seine Art fressen – so schnell und so gut er kann.

Ansonsten ist es einfach faszinierend: Die Interaktion mit uns ist nun von null auf hundert geschnellt. Wir werden kräftig angemotzt wenn man das Essen schon riechen kann aber nur am Auslauf vorbei läuft. 😅

Die Entwurmung heute ist auf Gegenliebe gestoßen – das hatten wir so auch noch nicht. So brave Mädels und Jungs.

Am Mittwoch soll es endlich wieder schöneres Wetter werden – dann gehts auch wieder hinaus und es gibt neue und mehr Fotos. 😎