Goodbye C-chen

By März 31, 2019 Amica, C-Wurf, News, Zucht

Okay, das war nicht ganz einfach.

Man ist da wenn sie zur Welt kommen und man ist 24/7 bei ihnen. Man entdeckt Ihre Persönlichkeiten und fordert und fördert so gut man kann. Man hirnt, welcher Welpe wohl in welche Familie am Besten passt und welche Aufgabe er übernehmen wird. Man lacht und manchmal verzweifelt man. Aber vor Allem liebt man. Von der ersten Sekunde an werden unsere Welpen Teil unserer Familie und geliebt. Jeder Einzelne, genau so wie er ist.

Acht Wochen haben wir gemeinsam verbracht. Acht Wochen können unglaublich intensiv sein. Die kleinen Hunde schenken uns all ihr Vertrauen und deshalb ist die schwerste Aufgabe für uns immer, sie in die Welt zu entlassen und dieses Vertrauen nicht zu enttäuschen. Ich finde wir haben wieder einen guten Job gemacht und es warten wundervolle Familien auf unsere C-chen.

Heute haben sich Obelix, Cooper und Juna auf den Weg in ein hoffentlich glückliches und gesundes langes Leben gemacht. Auf ins Abenteuer. Lasst es krachen, meine Süssen – seid frech und wild und wunderbar! Macht eure Familien glücklich und stolz – wir sind es seit der ersten Sekunde!