Gesammelte Werke

By Oktober 9, 2016Juni 27th, 2017News

Im September wurde Chocolate operiert. Vor Kurzem wurde atyisches Cushing diagnostiziert nachdem ein Tumor an der Nebenniere gefunden wurde. Wir haben die OP gewagt und es ging gut. In dieser OP wurde Chocolate auch kastriert, mit seinen bald elf Jahren ein guter Zeitpunkt. Noch immer erholt sich Chocolate von seiner OP und wir sind guter Dinge, dass er wieder ganz der Alte wird.

Ebenfalls noch im September haben wir Amy und Grace aus dem A-Wurf mit Ihren Familien besucht. Herrlich, die beiden Schwestern erleben zu dürfen und die fünf Braunen beim Toben beobachten zu können. Die beiden Mädels haben sich zu zwei wunderschönen, wenn auch sehr unterschiedlichen Hündinnen entwickelt.

Anfang Oktober durften wir dann Dirk Siekmann und Andrea Rüter bei uns zum dritten Schwarzwaldseminar begrüßen. Es war einfach herrlich und wir haben Gas gegeben. Uwe hat mit Holly bei Andrea trainiert und die beiden waren richtige Streber. Holly hat Spaß an der Arbeit und hat großes Vertrauen zu Ihrem Uwe. Mocca und ich haben zwei Tage Einweisen praktiziert und es war großartig. Wir hatten Spaß und haben unsere Schwächen wieder entdeckt. Nun wird geübt.

Der Oktober ist noch einmal prall gefüllt mit Terminen und wir freuen uns darauf, wieder überall ein wenig mit zu mischen.