Ein frohes neues Jahr!

By Januar 2, 2019 News

Auch wir sind gesund und munter in 2019 gestartet.

Das ganze Chocomotions-Rudel ist gemeinsam hinein gerutscht und hat die ersten Stunden sehr genossen.

Wir haben in 2018 viel erlebt. Haben uns von Dingen und Menschen getrennt, die uns nicht gut tun. Sind mutig voran gegangen. Haben Höhen und Tiefen gemeistert. Chocolate war dieses Silvester nicht mehr bei uns und das hat schon einen Moment sehr weh getan. Wir haben 2018 Neues probiert und Altes vertieft. Und wir sind uns immer treu geblieben. Wir werden uns weiter auf das konzentrieren, das uns gut tut und alles andere sein lassen.

2019 darf nun mit Amicas Wurf starten. Mein Bauch sagt mir, dass es geklappt hat – und mein Bauch belügt mich selten. Wir freuen uns auf eine gefüllte Wurfkiste Anfang Februar und auf die – dieses Mal noch intensivere – Zeit mit unseren C-chen.

Euch allen einen guten Start in das neue Jahr – drückt Eure Lieben und bleibt gespannt!