Dummy A – check! Erste Gesellschaftsjad – check!

By November 27, 2016Juni 27th, 2017Mocca, Prüfungen, Work

Ein schöner Abschluss von 2016! Mocca *Graine de Beaute Choc des Hauts d’Alsace* und ich konnten heute in St. Leon-Rot die Dummy A mit dem Prädikat „Sehr Gut“ bei Petra Beringer bestehen.

Vielen Dank an die Sonderleitung, an Petra und an die Mitteilnehmer. Es war eine entspannte Atmosphäre. Danke an meine Begleiter, Ihr seid Spitze!

Gratulation an alle, die heute bestehen konnten. Und Kopf hoch an die, für welche es heute noch nicht gereicht hat! Das nächste Mal klappt es dann…

Gestern war ich mit Holly *Chocomotions Breakfast at Tiffany’s* auf ihrer ersten Gesellschaftsjagd. Schön hat unser Nachwuchs das gemacht und tapfer durchgehalten über Stock und Stein.

Wir wünschen allen Freunden einen wunderschönen ersten Advent!