Ihr Lieben,

wir verabschieden uns für dieses Jahr von Euch!

2019 war ein außergewöhnliches Jahr für uns. Wir durften zwei Würfe Chocomotions groß ziehen die unterschiedlicher nicht hätten sein können.
Wir durften viele Menschen glücklich machen, durften viele alte Bekannte wiedertreffen. Wir haben uns bewusst ein wenig aus der „Szene“ zurückgezogen und werden das wohl auch beibehalten da es uns gut tut.
Auch außerhalb des Labrador-Lebens hat sich bei uns einiges verändert. Der alte Job ist weg, ein viel angenehmerer ist gekommen. Auch Freundschaften haben sich verändert. Und das war gut so! Das Leben ist ein stetiger Wandel. ☺️

Wir mussten geliebte Seelen gehen lassen, was uns besonders schwer fiel. 😢

Wir durften mit unseren Würfen neues Leben, auch in unserem Rudel, begrüßen. 🥰

Am Ende des Jahres sind wir die alten aus 2018 – aber eben auch nicht.

Weiter sind wir sicher, dass es das einzig Richtige ist, jeden Moment zu genießen und dankbar zu sein. Für Momente, Menschen und Gefühle die unser Leben ausmachen.

In diesem Sinne wünschen wir euch einen guten Rutsch in das neue Jahr 2020! Kommt gut rüber und bestimmt sehen wir uns bald mal wieder.

Die Chocomotions

Das Bild stammt von unserer wunderbaren Jana Starke https://www.starkefotografie.com/