Berlin 2018

By Mai 6, 2018 Amica, News, Pepper, Show

Genau so sieht ein gelungener Abschluss aus.

Die Chocomotions haben sich auf den Weg in die Hauptstadt gemacht. Es ist einfach genau unser Ding dort!

Dieses Mal waren wir im Westen Berlins zu finden und sind von dort auf Entdeckungsreise. So fing es in die wunderschönen Parkanlagen in Potsdam, in die Unterwelten Berlins und zu kulinarischen Entdeckungen.

Gestern stand Diedersdorf auf dem Plan. Bei Kaiserwetter haben wir in der Schloßanlage unsere Zeit verbracht. Pepper *Irislav Costa Rica* konnte in ihrer Klasse ein Vorzüglich und den zweiten Platz erringen. Sarah und Amica *Bessamine Fly me to the moon* haben alles gegeben. Bei 13 gemeldeten Hunden in der Jugendklasse sind wir sehr stolz auf einen Vorzüglichen dritten Platz. Da fährt man zufrieden nach Hause!

Wir hatten herrliche Tage mit einigen wundervollen Menschen und sind dafür mehr als dankbar. Schön dass es euch alle für uns gibt. 😘