Bergfest

By Januar 27, 2021News

Pünktlich zum Bergfest sind die sieben E-chen aus der Wurfbox ausgezogen. Sie haben ihren Auslauf im Sturm erobert und instinktsicher wird auch die Toilettenecke genutzt. Natürlich geht noch öfter etwas daneben weil man zu bequem ist aber hey – sie sind erst vier Wochen.

Am Wochenende beginnen, Coronakonform, die Besuche der Welpenfamilien.

Trockenfutter wird bereits sehr gerne abgenommen. Da kann man sich satt essen.

Schon ohne Corona war die Nachfrage nach unseren Chocomotions sehr groß. Aktuell ist es fast nicht mehr zu handhaben. Für den nächsten Wurf sind aktuell keine Kennenlern-Gespräche vorgesehen. Es ist noch jede Menge Zeit. Per Email vorstellen ist natürlich dennoch okay aber wir bitten um Verständnis, dass wir niemanden vorab auf eine Warteliste nehmen.

Wir genießen jetzt die nächsten vier Wochen in vollen Zügen. Das Leben tobt und jeden Tag muss man neue Dinge entdecken.

Bleibt gesund!