30 Jahre Lich – Pat Hastings

By September 3, 2017Oktober 4th, 2017Amica, Pepper, Show

Lich 2017 – nicht unsere Veranstaltung. Macht aber nichts, nach der Show ist vor der Show.

Amica *Bessamine Fly me to the moon* startete in der Jüngstenklasse. Gegen die anderen war sie wirklich ein Spargel, mit sieben Monaten ja aber kein Wunder. Sarah hat sie schön gestellt, so beenden die beiden den Showtag mit einem versprechend. Nachdem auf der gestrigen Schulung nach Pat Hastings klar war, dass Amica in allen Teilen moderat ist war das doch überraschend.

Pepper *Irislav Costa Rica* startete in der Jugendklasse. Wir konnten ein Vorzüglich erreichen, zur Platzierung hat es heute leider nicht gereicht.

Leider war Lich dieses Jahr auch drumrum nicht der Renner. Parkplätze nicht bzw. schlecht ausgeschildert und schlecht zu erreichen, Essen um zwei Uhr ausverkauft, Ralley abgebaut. Schade!

Allen zufriedenen Ausstellern herzlichen Glückwunsch. Danke an die Orga und die Richterin.

Noch kurz zu Pat Hastings: Tolles Seminar mit vielen tollen Impulsen. Da schaut man noch mal anders hin – auch heute. Kann man nur empfehlen. Das Skript wird mich nun öfters begleiten und ich freue mich auf neue Eindrücke.

Euch allen einen guten Wochenausklang!