E-chen im Schnee

By Februar 9, 2021Februar 12th, 2021E-Wurf, News, Pepper, Zucht
Schnee! Nicht viel aber immerhin.
Wie es sich für Labradore gehört wird nun mehrmals täglich ums Haus herum getobt – egal bei welchen Temperaturen. Wobei das weiße Zeug schon echt coooool ist.
Die E-chen nach Irislav Costa Rica und Windleaf Disco machen uns sehr viel Freude und ich darf nicht daran denken, dass in nicht einmal zwei Wochen schon der große Auszug ist. ABER: es warten tolle Familien auf die sieben Racker und wir haben auch noch einiges vor, dieses Jahr. Ich freu mich auf all die Schandtaten, welche die drei Mädels und vier Jungs verrichten werden.
Jetzt genießen wir aber noch die gemeinsame Zeit – und zwar in vollen Zügen.
Bei der unglaublichen Nachfrage nach dem nächsten Wurf möchten wir Euch bitten, Verständnis zu haben. Wir können erst irgendwelche Listen führen, wenn wir Euch kennengelernt haben und das wird hoffentlich bald wieder möglich sein!
Bleibt alle schön negativ!