🌞 Herzlich willkommen, kleine Saffron! 🌞

Bei den Chocomotions ist wieder Welpenzauber eingezogen! 💕 Wir freuen uns riesig, unsere Saffron – Chocomotions I am a Promise vorzustellen.

 

Die junge Dame stammt aus unserem I-Wurf nach unserer wunderbaren Ginger (Chocomotions Driving Miss Daisy) und Nino (Nino Sun in Their Eyes) und bereichert seit ihrem „Einzug“ jeden einzelnen Tag. Saffron ist selbstbewusst, clever, charmant und hat bereits jetzt klare Vorstellungen davon, wie die Welt zu funktionieren hat. 😉 Sie möchte überall dabei sein, arbeitet begeistert mit und sorgt regelmäßig für ein Lächeln auf unseren Gesichtern.

 

Letzte Woche ging es für unser Quintett in den Bayerischen Wald. Zwei Menschen, zwei Labrador, ein kleiner Wirbelwind zusätzlich und jede Menge Abenteuer – wir hatten eine fantastische Zeit und Saffron hat bewiesen, dass sie nicht nur süß aussieht, sondern auch schon ordentlich Entdeckergeist mitbringt. 🌲🐾

 

Nach sieben Jahren ist sie der erste Welpe, der wieder bei uns einzieht. Und was sollen wir sagen? Zum Glück haben wir das Welpenleben noch nicht ganz verlernt. 😄 Eine große Hilfe sind dabei Mama Ginger und Oma Pepper, die ihre Aufgaben mit viel Geduld und Fürsorge übernehmen. Beide genießen den Familienzuwachs sichtbar und begleiten Saffron liebevoll bei ihren ersten Schritten ins große Hundeleben. ❤️

 

Auch im Nordschwarzwald hat der Sommer Einzug gehalten. Deshalb genießen wir jede gemeinsame Stunde, sammeln Erinnerungen, suchen Schattenplätze, planschen, spielen und freuen uns über die kleinen und großen Momente des Alltags. ☀️🌿

 

Wir wünschen euch und euren Vierbeinern einen wunderschönen Sommer und viele gemeinsame Glücksmomente.

 

🐾 Passt gut auf eure Lieblinge auf! 🐾

Share