Am 22.12.2015 erblickte unser B-Wurf das Licht der Welt. Es sind 10 Welpen – 5 Rüden und 5 Hündinnen – und wir freuen uns wirklich sehr. Mocca ist eine wundervolle und instinktsichere Mutter, sie nahm uns die meiste Arbeit ab.

Die einzelnen Schritte der Entwicklung können im WELPENBLOG verfolgt werden.

Keiner dieser Welpen kann an prcd-PRA, EIC, HNPK oder SD2 erkranken.

DATABASE

PEDIGREE

CHOCOMOTIONS

Breakfast at Tiffanys
Be Cool
Burn after reading
Beautiful Thing
Braveheart
Bodyguard
Born to be Wild
Because I said So
Before Midnight
Breakin all the rules
  

MEMENTOS MARIO
CHA’S DIDRIK CAMP TRENDMARKERS MUGWUMP
 CHA’S MOCCA BITTEN
 MEMENTOS FANTASIA
TJOTTES BROKEN ARROW
MEMENTOS ULTIMA
GRAINE DE BEAUTÉ CHOC
DES HAUTS D’ALSACE
   
 COCA CHOC DES HAUTS D’ALSACE
 
 FAIRYWOODS GLOSSY CHESTNUT
 USMOSE CHOC DES HAUTS D’ALSACE
 AGATHE CHOC DES HAUTS D’ALSACE
 
 FAIRYWOODS POSY
 REEL DES HAUTS D’ALSACE

News vom B-Wurf

Halbzeit

| Amica, B-Wurf, News, Zucht | No Comments
Wir haben die Halbzeit bereits hinter uns gelassen. Wirklich verrückt. Die ersten Welpenmenschen am Wochenende waren ganz verzückt von der Rasselbande. Die haben sich Ihrerseits von ihrer besten Seite gezeigt.…

Leeloo

| Amica, B-Wurf, Mocca, Zucht | No Comments
Mit diesem Bild von Leeloo *Chocomotions Because I said so* senden wir euch die besten Grüße zum Wochenende! Amica geht es weiter gut aber hier wird es langsam wirklich rund.…

Wesenstest der B-chens

| B-Wurf, News | No Comments
Lange geplant und - zack - vorbei. Gestern durften acht meiner B-chen unter Mario Nauke zum Wesenstest antreten. Ich bin sehr stolz auf Nami, Leeloo, Batti, Oscar, Watson, Nanook und…

BILDER