Skip to main content

Einfach nur zum Genießen

By Januar 28, 2023Amica, F-Wurf, Fanny, News, Zucht

Fünf Welpen sind einfach nur für den Genuss da. Wie entspannt ist das denn bitte?

Sowohl für Fanny als auch für uns sind die F-chen ein Segen. Sie sind meistens vollgemampft und zufrieden in der Wurfbox. Wir machen von Tag 1 an die Frühprägung und kuscheln sehr viel – ansonsten überlassen wir die Welpen dem Land der Träume.

Das gesamte Rudel arbeitet wunderbar zusammen. Beim Putzen hilft schon mal unsere Omi Mocca aus – egal ob Welpen oder Fanny geputzt werden müssen. Ginger wartet darauf, als große Schwester der Spielkamerad zu sein und Pepper legt sich schon mal mit in die Wurfbox.

Morgen werden die 1,5kg geknackt werden – wir sind gespannt, wo hier die Reise noch hingehen wird.

Natürlich berichten wir weiter!