Geboren am 27.03.2024

Die einzelnen Schritte der Entwicklung können im WELPENBLOG verfolgt werden.

Keiner dieser Welpen kann an prcd-PRA, EIC, HNPK oder SD2 erkranken.

PEDIGREE

CHOCOMOTIONS

HAPPY FEET

HEAVENLY MUSIC

HE MAKES ME FEEL LIKE DANCIN‘

HIGH NOON

HOLIDAY INN

HOW TO SLEEP

HEARTS AND MINDS

HEAVEN CAN WAIT

NINO SUN IN THEIR EYES MALLORNS BIG BROTHER ZINFINDEL LENGLEYS BIG PAPI
MALLORNS NEXT TOP MODEL
RIVERLAB’S CALL ME FANTAGHIRO RAINRIVER HIS MAGESTY
RIVERLAB’S AURORA
CHOCOMOTIONS DRIVING MISS DAISY AFINMORE ALAIN AFINMORE ARISTOTLE
AFINMORE ALANA
IRISLAV COSTA RICA PALABRAS PORTO FRANCO
ROBUSTA RICH

News vom H-Wurf

Eine Woche

| Ginger, H-Wurf, News, Zucht | No Comments
Jetzt kennen wir uns eine Woche und ihr seid Teil unserer großen Chocomotions-Familie, liebe H-chen. Ihr seid schnell in allem, ein paar sind schon auf allen Vieren unterwegs. Und ihr…

Willkommen H-chen

| Ginger, H-Wurf, News, Zucht | No Comments
Lange ersehnt und da sind sie nun: unsere H-chen. Nachdem bereits mit den G-chen Enkel unserer Amica bei uns zur Welt kamen freuen wir uns nun über die Enkel unserer…

Jetzt kann sie es nicht mehr verbergen…

| Ginger, H-Wurf, News, Zucht | No Comments
Ginger *Chocomotions Driving Miss Daisy* hat sich durch ihr Bäuchlein verraten. Unsere Reise zu Nino Sun in their eyes trägt offensichtlich Früchte und wir freuen uns auf den Rest der…

BILDER